Zeit des Wandels

Für die meisten Menschen war das vergangene Jahr voller Veränderungen. Viele Menschen sind verunsichert.
Doch dieses Jahr hat uns auch die Möglichkeit gegeben mehr Zeit mit uns und in der Natur zu verbringen. Viele haben ihre Zeit für Spaziergänge im Wald genutzt und die Natur wieder für sich entdeckt.

Unbewusst zieht es uns doch immer wieder in die Natur. Dort fühlen wir uns wohl und können regenerieren. Gerade jetzt in dieser Zeit des Wandels, in der oft Unsicherheit herrscht, unterstützt uns die Natur.

Die Prozesse des Lebens sind sehr komplex und sehr zuverlässig. Schauen wir jetzt aus dem Fenster und sehen die Natur, wie sie in Stille liegt, dann erscheint es doch wie ein Wunder, wenn wir uns vorstellen, dass in ein paar Monaten alles in voller Blüte erscheint.
Vielleicht gilt es jetzt zu lernen den Rhythmen der Natur und des Wandels zu Vertrauen.

Ich wünsche Dir für das Neue Jahr innere Stabilität, um geduldig den Wandlungsprozessen zu begegnen!

Hiermit bedanke ich mich für dein entgegengebrachtes Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen im Neuen Jahr zu einer meiner Veranstaltungen.