Eintauchen in die Waldatmosphäre

Nächste Veranstaltung:
05.05.24 – 10 Uhr – 12:30 Uhr

Bitte melde dich über Frankfurt Stadtevents unter folgendem Link an!
Ich freue mich auf dein Kommen!

Zurück zu unseren Wurzeln

Evolutionsgeschichtlich hat sich der Mensch in den Wäldern entwickelt. Es ist sein wahres zu Hause.

Die meisten Menschen geben an, dass sie sich am besten in der Natur regenerieren können.
Ich bin davon überzeugt, dass die Natur einer unserer besten Unterstützer ist, um körperlich, geistig und seelisch gesund zu sein.

Wenn du gerne in den Wald gehst oder du den Drang danach verspürst, wieder mehr mit der Natur in Kontakt zu kommen, dann melde dich an.

Tauche ein und erfahre den Wald mit all deinen Sinnen. Durch verschiedenste Übungen erweiterst du dein Bewusstsein, um innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude zu erfahren.
Der Austausch unserer Erfahrungen in der Gruppe bestärkt uns und läßt uns wachsen.

Wir treffen uns einmal im Monat, um in den Wald einzutauchen. Die Natur in all den Jahreszeiten zu erfahren und in Kontakt zu gehen, um zu entspannen und zu stärken.

 

Heilpraxis Natürlich Sein

Heilpraktikerin
Sandra Opel
Vilbeler Landstraße 255
60388 Frankfurt
0177-6473558
info@heilpraxis-natuerlich-sein.de

©Copyright 2024-Urheberrechtshinweis