Über mich

Mein Name ist Sandra Opel und ich bin Heilpraktikerin. Als Naturliebhaberin, interessiere ich mich schon seit vielen Jahren ganz besonders für Heilpflanzen.

Es begeistert mich, wie es die Natur vermag, uns Pflanzen zur Verfügung zu stellen, die uns helfen zu heilen. Das war mein Einstieg und Grund dafür Heilpraktikerin zu werden, um zu erfahren, wie und wann uns die Pflanzen helfen können.
Im weiteren Verlauf meiner Ausbildung wuchs meine Ehrfurcht vor unserem Körper mit seinen komplexen Zusammenhängen.
Umso mehr wurde mir klar, wie wichtig es ist, auf unseren Körper zu hören, ihn als vielschichtiges System wahrzunehmen und ihn zu hegen und zu pflegen.
Es ist mir ein großes Anliegen, die Verbundenheit zum eigenen Körper und dessen Verbundenheit in der Natur den Menschen nahe zu bringen und sie dabei zu unterstützen, sich selbst zu heilen.