Nehme Kontakt zur Natur auf!
Erlebe, wie dich diese Verbindung in deinem Alltag unterstützen kann!
Erkenne und stärke Deine Ressourcen!

Waldtherapie – Der Wald als Raum und Assistent

 

Stell dir vor wie es wäre, ein Teil vom Wald zu sein und mit jeder Frage, die dich beschäftigt, in die Natur gehen zu können, um Antworten zu erhalten.
Wir alle verfügen über die Fähigkeit diese Verbindung zu fühlen und Heilung zu erfahren.

Wenn du an einem Punkt stehst, an dem du kaum Freude empfinden kannst, sich Ängste und Verzweiflung einstellen, du dich allein fühlst und einfach wieder mehr Lebensfreude und Genuss erfahren möchtest, dann lass dich darauf ein, Heilung in der Natur zu erfahren.

Diese Verbindung wird dich im Innersten stärken, dir Halt geben und dich fühlen lassen, dass du Teil von etwas Größerem bist.

Die Natur ist unser bester Heiler. Ich begleite dich auf dem Weg mit der Natur wieder in Verbindung zu kommen.

Sei du Selbst

Ich glaube eines unserer Grundbedürfnisse ist es, das eigene wahre Selbst zu leben.
Leben wir in Stimmigkeit und Wahrhaftigkeit, gibt es für unseren Organismus keinen Grund Symptome oder Ängste zu erzeugen.
Lernen wir wieder natürlich zu Sein. Wer bist du im Grunde deines Herzens? Was inspiriert und bewegt dich? Was macht dir Freude?
Es braucht wieder ein Bewußtsein für die Tiefe des Lebens, in die wir eingebettet sind. Das Leben ist niemals gegen uns, es sorgt dafür, dass wir herausgefordert werden im Sinne von Veränderung. Alle Symptome sind ein Ausdruck davon, wie getrennt wir uns erleben. Die Natur hat mich gelehrt, dass jeder, als Individuum, ein Teil des großen Ganzen ist.  Öffnen wir unsere Sinne, nutzen wir unser, von Natur gegebenes Potential und gehen wieder in Verbindung mit der Natur und mit uns selbst.
Unsere Vorfahren waren über das Geistige mit ihrem Platz, den Wäldern und Tieren verbunden. In Dankbarkeit und Respekt widmeten sie sich ihrem Platz und den Wesen der Natur. Rituale und Zeremonien belebten und unterstützen sie in Übergangssituationen.
In meiner mehrjährigen Ausbildung Healing Presence bei Darrel Combs lerne ich, tiefer in Kontakt mit Mutter Erde und allen Wesen zu gelangen und in altes Wissen einzutauchen. Es ist eine magische Reise, die mich gründet und in meiner Arbeit wirkt.

In Zeiten von:

Trauer

Depression

Krisen

Burn Out

Ängsten

Einsamkeit

Belastungen

Stress

Lerne mit Hilfe des Waldes

Gelassenheit

mehr Freude im Leben

innere Stärke

Schlafstörungen zu mindern

innere Zufriedenheit

mehr Selbstliebe und Verständnis

zu erkennen wo du stehst

Veränderungsprozesse zu meistern

Heilpraxis Natürlich Sein

Heilpraktikerin
Sandra Opel
Vilbeler Landstraße 255
60388 Frankfurt
0177-6473558
info@heilpraxis-natuerlich-sein.de

©Copyright 2024-Urheberrechtshinweis