Infogespräch

Du bist unsicher und hast noch Fragen?

Telefon: 0177-6473558

kostenloses Infogespräch

Wie geht es dir gerade?

Leidest du unter Beschwerden wie:

Schwindel
Herzrasen
Panikattacken
Schmerzen
Traurigkeit oder fühlst dich einsam

und du weißt nicht genau warum?

Tauche auf!
Begib dich auf eine Reise zu dir selbst!

Hinter Symptomen, die organisch nicht zu erklären sind, können auch seelische Ursachen liegen.
Das Unterbewußtsein steuert den Großteil unserer Handlungen. Dort sind unsere Glaubenssätze abgelegt, die uns während der Kindheit geprägt haben und uns jetzt unbewußt steuern. Gefühle, die keinen angemessenen Ausdruck gefunden haben, können sich verkörpern und somit auf unterschiedlichste Weise symptomatisch zeigen.

Befreie dich von deinen Beschwerden!

Erkenne Deine Fähigkeiten!

Ich unterstütze und begleite dich
auf deinem Weg zu mehr Freiheit!

 

 

Wie sich die Behandlung gestaltet?

Wir wenden uns deinem Körperinneren,
erforschen all die Dinge, die dir im Leben geholfen haben,
stärken deine Ressourcen und
begegnen zusammen deinen Themen.

Es ist eine Art meditativer Zustand.

Dein Wohlbefinden steht bei der Behandlung im Vordergrund.