Eintauchen in die Waldatmosphäre

Nächste Veranstaltungen:

11.10.2020 10 Uhr – 12 Uhr
15.11.2020 10 Uhr – 12 Uhr
13.12.2020 10 Uhr – 12 Uhr
10.01.2021 10 Uhr – 12 Uhr
07.02.2021 10 Uhr – 12 Uhr
07.03.2021 10 Uhr – 12 Uhr

Kosten: 10 EUR

Bitte melde dich per Email oder Telefonsich an!
Ich freue mich auf dein Kommen!

Zurück zu unseren Wurzeln

Evolutionsgeschichtlich hat sich der Mensch in den Wäldern entwickelt. Es ist sein wahres zu Hause.

Die meisten Menschen geben an, dass sie sich am besten in der Natur regenerieren können.
Ich bin davon überzeugt, dass die Natur einer unserer besten Unterstützer ist, um körperlich, geistig und seelisch gesund zu sein.

Wenn du gerne in den Wald gehst oder du den Drang danach verspürst, wieder mehr mit der Natur in Kontakt zu kommen, dann melde dich an.

Tauche ein und erfahre den Wald mit all deinen Sinnen. Durch verschiedenste Übungen erweiterst du dein Bewusstsein, um innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Freude zu erfahren.
Der Austausch unserer Erfahrungen in der Gruppe bestärkt uns und läßt uns wachsen.

Wir treffen uns einmal im Monat, um in den Wald einzutauchen. Die Natur in all den Jahreszeiten zu erfahren und in Kontakt zu gehen, um zu entspannen und zu stärken.

 

Heilpraxis Natürlich Sein
Heilpraktikerin
Sandra Opel

Vilbeler Landstraße 255
60388 Frankfurt

0177 - 6473558

info@heilpraxis-natuerlich-sein.de