Kurse

Begleitende Basenfastenwoche
Mit dem Fasten entlasten wir unseren Körper auf verschiedenen Ebenen. Zellen können sich regenerieren, wir kommen zur Ruhe und besinnen uns auf das Wesentliche. Somit dient das Fasten dazu, Altes loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.
Diese Woche ist geeignet für Menschen, die schon immer einmal fasten wollten und dies gerne in einer Gruppe begleitend tun möchten. Jeder Teilnehmer beginnt mit dem Fasten bequem zu Hause. Während der Fastenwoche treffen wir uns zu einer Kräuterwanderung, einem Entspannungs- und Meditationsabend und zu einem abschließenden Waldspaziergang. Die Treffen dienen auch dem Austausch.

Programm
Vorab: Treffen mit Erklärung des Ablaufs des Fastens, Skript, Tipps und mehr zur Vorbereitung

Tag 1
Beginn des Fastens  (selbständig, zu Hause)

Tag 2
Treffen zur Kräuterwanderung beim Bad Vilbeler Wald

Tag 4
Treffen zu einem Entspannungs- und Meditationsabend in Schöneck-Kilianstädten

Tag 6
Treffen zu einem Waldspaziergang im Bad Vilbeler Wald und mehr …

Tag 7
Beenden des Fastens